Transsexuelle und Angehörige Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
2
06.08.18: Prinzessin_Sasha -> Prinzessin Lena
02.09.18: Johann_A -> Hanna's life
03.09.18: Tammy -> Melanie Tamara
3
Hey Mädels (und Jungs),

da wir in letzter Zeit einige Änderungswünsche bzgl. der Benutzernamen hier im Forum hatten, hier kurz ein Thread zu diesem Thema. Grundsätzlich ändern wir Eure Namen nämlich gern, so fern es nicht jede Woche ein neuer wird. Wichtig ist, dass Ihr bitte bei den Änderungswünschen auch gleich verschiedene Varianten angebt, da es bei über 1000 registrierten Mitgliedern sein kann, dass manche Namen einfach schon vergeben sind. Darüber hinaus gibt es zwei Varianten der Namensänderung zwischen denen Ihr Euch entscheiden müsst:

1. Änderung des Anzeigenamens - hierbei ändert sich nur der angezeigte Namen, der Eintrag in der Datenbank und damit der Login bleibt aber gleich.
2. Änderung des Datenbankeintrages - hierbei ändert sich neben dem Anzeigenamen auch der Login, was zum Versenden einer neuen Bestätigungs-Email seitens der Foren-Software führt.

Unten werde ich gleich noch eine Liste mit den geänderten Namen anfügen, sodass im Zweifelsfall jederzeit nachvollzogen werden kann, welcher Post sich auf wen bezieht. Wenn noch Fragen sind, könnt ihr Euch gerne an die Administratoren wenden! :knuddel2:

Liebe Grüße
Lena :heart:
4
Ankündigungen / Re: Neues Mitglied im Team
« Letzter Beitrag von Prinzessin Lena am 06.Aug 2018, 12:09 »
Hey :knuddel2:,

vielen Dank für die lieben Worte und für Euer Vertrauen. Wie schon zuvor als Moderatorin, versuche ich auch als Admin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und dabei weiterhin möglichst ehrlich und direkt zu sein. Das wurde schon seit ich hier bin von dem Admin-Team so gehandhabt und ich denke, das ist gut und richtig so. Bei Fragen oder Problemen könnt ihr nun auch mir jederzeit schreiben. Ich werde dann versuchen, bestmöglich zu helfen. :-)

Liebe Grüße
Lena :heart:

Edit:
Und um diesem Hin- und Her mit Sasha, Lena, Sasha, Lena ... mal ein Ende zu machen habe ich meinen Namen nun endlich entsprechend angepasst. Zur genauen Erklärung: Ich heiße offiziell laut Ausweis "Sasha Lena", weil ich zu Beginn meiner Transition einmal "Sasha" bevorzugt habe. In der realen Welt sagen aber mittlerweile 95% der Leute meinen zweiten Namen "Lena", sodass ich dies nun auch hier im Forum so handhaben möchte. :)
5
« Letzter Beitrag von *Sophie* am 06.Aug 2018, 08:36 »
Das Forum Management hat sich in all seiner grenzenlosen Weisheit dazu beschlossen, dass...

::) eh, sülz :P

Unsere liebe Sasha Lena wurde soeben vom "Global Moderator" zum "Admin" befördert. :)

Glückwunsch, freut mich sehr Lena! :rose: :knuddel2: Eine verantwortungsvolle Admina, wie Lena, mehr ist immer Gut! Freut mich!  :)
6
« Letzter Beitrag von Julia Maxima am 05.Aug 2018, 15:27 »
Vielen Dank, dass Sasha sich bereit erklärt hat und sehr gut, dass der Staffelstab dann weitergereicht werden kann

Liebe Grüße Julia
7
« Letzter Beitrag von Ann Lie am 05.Aug 2018, 06:58 »
Herzlichen Glückwunsch Lena, freu mich für dich. Gute Wahl. ;)

LG Anja
8
« Letzter Beitrag von Melanie Tamara am 04.Aug 2018, 23:41 »
Gratuliere :)
9
« Letzter Beitrag von Ivy Frost am 04.Aug 2018, 22:20 »
gute Wahl
10
« Letzter Beitrag von Vanessa am 04.Aug 2018, 22:09 »
Das Forum Management hat sich in all seiner grenzenlosen Weisheit dazu beschlossen, dass...

::) eh, sülz :P

Unsere liebe Sasha Lena wurde soeben vom "Global Moderator" zum "Admin" befördert. :) Dies trägt einerseits der Tatsache Rechnung, dass von den existenten Admins derzeit und seit jeher fast alle Arbeit nur an mir hängen geblieben ist. Ich bin hier für fast alles alleine zuständig (außer Software), schreibe seit Jahren bei Vorstellungsthemen dasselbe, habe aber andererseits bereits gesagt, dass es eventuell demnächst, bald oder sonstwann passieren kann, dass ich auch mal ins normale Leben abtauchen will. Wo es hier im Forum seit jeher gute alte Tradition ist, dass Leute dann Chaos hinterlassen und abtauchen, möchte ich das aber auch schon nur für den Fall der Fälle vernünftig und vor allem fair früh regeln und dafür vorsorgen, dass es, bei Bedarf, dann ohne mich weitergehen könnte. Andererseits bedarf der Posten des Admin weitaus mehr Vertrauen, als nur Mod. Tickt ein Mod aus, sind Posts weg, tickt ein Admin aus, ist fix mal ein ganzer Account weg, oder die Datenbank... Daher ist es besser, vertraute und verdiente Mods in den Admin Status zu befördern. Und Sasha hat sich dieses Vertrauen verdient und hat sich bereit erklärt, mir bei mancher Admin Aufgabe zur Seite zu gehen. :)

:waai:
Seiten: [1] 2 3 ... 10