Transsexuelle und Angehörige Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Vielen Dank ans Forum

31.Dez 2015, 15:33
Gelesen 1234 mal

Christiane63

• Transfrau
  • *

• 4
Vielen Dank ans Forum
« am: 31.Dez 2015, 15:33 »
Hallo zusammen!

Ich möchte das Jahresende nutzen und danke für die Einladung ins Forum sagen! Ich habe schon viel interessantes gelesen und bin schier überwältigt von dem Wissenspool, der hier eingepflegt ist! Super, danke für das Engagement und ja ich bewundere diese Energie und brächte sie in meinem Leben nicht unter.
Einen Beitrag werde ich auch bald mal schreiben, es wird um das Verständnis für Chirurgen und deren Probleme gehen...
Achtet bitte bei aller Begeisterung für das Forum und unsere / euere Thematik auch auf euch selbst, ich habe gerade ganz akut in einem ganz anderem ehrenamtlichen Bereich eine massive nervöse Erschöpfung bei Freunden erleben müssen, die waren so ausgepowert, dass nichts mehr ging und auch Zuspruch nicht mehr half!
Macht weiter so in möglichst gutem Stil und Sachlichkeit - bewahrt euch das bitte !!!
Einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und viel Gesundheit und Erfolg für euch alle :daumenhoch:!

Alles Gute Christiane

11.Jan 2016, 14:04
Antwort #1

Luckygirl

• Ex-Member

• 269
Re: Vielen Dank ans Forum
« Antwort #1 am: 11.Jan 2016, 14:04 »

Einen Beitrag werde ich auch bald mal schreiben, es wird um das Verständnis für Chirurgen und deren Probleme gehen...

Hallo Christiane63,
ganz neugierig auf den Bericht warte......
Vielleicht gibt er auch Aufschluß, weshalb manche deutsche Chirurgen in der Humanmedizin , die im Jahre 2015/16 ihre Behandlung/OPs noch derart antiquiriert durchführen dürfen, wie im Jahre 1980. :so_nicht:
Da ist oftmals die Veterinärmedizin weiter.

Liebe Grüße Minchen
GAOP :Dr Sutin/ Preecha Institute
                   Bangkok
Copyright: zur Verfügung gestellte Bilder dürfen ohne mein Einverständnis weder kopiert , noch weiter verwendet werden. Dies gilt ebenso bei Schließung , Sperrung des Accounts .